Promiflash Logo
Drei Monate Mama: Evanthia Benetatou "blüht völlig auf"!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Drei Monate Mama: Evanthia Benetatou "blüht völlig auf"!

8. Okt. 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Neu-Mama Evanthia Benetatou (29) zieht ihr Fazit! Vor drei Monaten brauchte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Baby zur Welt – Söhnchen George Angelos. Trotz des Rosenkriegs mit dem Kindsvater Chris Broy (32) scheint sich der neue Alltag des Ex-Paares langsam einzupendeln. Der Fitnesstrainer kommt einmal pro Woche vorbei, um seinen Nachwuchs zu besuchen. Mit Promiflash sprach Eva nun über ihre neue Rolle als Mutter – und darin gehe sie total auf, wie sie erzählte!

"Ich liebe es, Mama zu sein und blühe völlig auf", schwärmte die 29-Jährige im Promiflash-Interview. Inzwischen seien sie und der kleine George Angelos ein "eingespieltes Team". "Es gibt keine 'Routine' mit einem drei Monate alten Baby, denn täglich entdecke ich Neues und das genieße ich", schilderte Eva. Dennoch sei die Influencerin dankbar für die Hilfe im Alltag: "Ich bin froh, dass meine Mama da ist und mich entlastet, sodass ich meiner beruflichen Tätigkeit auch nachkommen kann." Dabei eine Balance zu finden, sei nicht immer so leicht.

Immerhin hält der Kleine sie ordentlich auf Trab. "Er ist in der Phase, in der er viel auf dem Arm getragen werden möchte, weil er sehr neugierig ist, alles entdecken möchte und er strampelt auch ordentlich", berichtete Eva von ihrem Sohn. Auch das Daumennuckeln habe er für sich entdeckt – doch das versuche die frischgebackene Mutter zu unterbinden.

Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Evanthia Benetatou und ihr Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Sohn George Angelos
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Hättet ihr gedacht, dass Eva das Leben als Mama so sehr genießen würde?
56
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de