Natascha Ochsenknecht (57) hat liebe Worte für Yeliz Koc (27) über! Seit einigen Wochen herrscht zwischen der Schauspielerin und der Influencerin eigentlich dicke Luft: Mehrfach hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegen die Mutter ihres Ex und Kindsvaters Jimi Blue Ochsenknecht (29) geschossen und ihr vorgeworfen, den Musiker zu manipulieren. Doch trotz aller Streitigkeiten erklärt Natascha jetzt: Yeliz hat ihr Leben bereichert.

In einer Instagram-Fragerunde wollten die Follower der Designerin wissen, welche Menschen in ihrem Leben dieses bereichert hätten. Auf die emotionale Frage hatte die dreifache Mutter eine klare Antwort – neben den Namen ihrer Kinder nannte sie ebenso Cheyennes (21) Partner Nino und Yeliz sowie deren kleine Tochter Snow Elanie!

Zwischen den Ochsenknechts und Yeliz scheinen sich derzeit sowieso die Wogen wieder zu glätten. Erst kürzlich verriet die frischgebackene Mama ihrer Community, dass sie von einigen Familienmitgliedern Blumen zur Geburt geschickt bekam: "Danke an jeden Einzelnen von euch", freute sie sich.

Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha
Yeliz Koc in der 34. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 34. Schwangerschaftswoche
Yeliz Koc' Blumen zur Geburt
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc' Blumen zur Geburt
Was sagt ihr zu Nataschas Statement?4895 Stimmen
2581
Wirklich sehr süß!
2314
Hm, ob das so von Herzen kommt? Ich bin unsicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de