Promiflash Logo
Hochschwangere Marie Nasemann: "Kann jeden Moment losgehen!"Instagram / marienasemannZur Bildergalerie

Hochschwangere Marie Nasemann: "Kann jeden Moment losgehen!"

10. Okt. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (32) kann es kaum noch abwarten, ihr kleines Mädchen endlich in den Armen zu halten! Die Autorin erwartet aktuell das zweite Kind mit Ehemann Sebastian Tigges. Im April 2020 waren die beiden schon Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat auch beim zweiten Mal große Freude daran, ihre Follower mit Schwanger-Updates auf dem Laufenden zu halten. Nun verkündete Marie ihren Fans, dass sich ihr Baby wirklich jeden Moment auf den Weg machen könnte!

Mit ihrem vielleicht letzten Instagram-Post vor der Geburt meldete sich die Podcasterin am Samstag bei ihren Followern. Sichtlich entspannt lässt sich die 32-Jährige die Herbstsonne auf die nackte Babykugel scheinen. Dazu schrieb die baldige Zweifachmama: "Die Ruhe vor dem Sturm. Heute ist ein besonderer Tag. Acht Tage vor dem errechneten Entbindungstermin – da ist letztes Jahr mein Sohn geschlüpft und hat unser Leben auf den Kopf gestellt." Sie könne es selbst noch gar nicht glauben, dass sie schon bald zu viert sind.

Tatsächlich ist Marie dieses Mal sogar ein wenig angespannter als vor der ersten Geburt, wie sie außerdem erklärte: "Es kann jeden Moment losgehen. Ich bin aufgeregt, irgendwie aufgeregter als letztes Jahr." Wie man ihrer Story entnehmen konnte, hat das Model aber offenbar das für sie perfekte Mittel gegen flattrige Nerven gefunden: Um zu entspannen, hört sie einen Hypnosepodcast, der auf eine friedliche Geburt vorbereiten soll.

Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Marie Nasemann, Model
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, Model
Ex-GNTM-Girl Marie Nasemann
Getty Images
Ex-GNTM-Girl Marie Nasemann
Was glaubt ihr: Macht sich Maries Baby schon vor dem ET auf den Weg?
55
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de