Die meisten Eltern kennen diese Frage: Welches Geschlecht wird mein Baby wohl haben? So ging es auch der bekannten Influencerin Dagi Bee (27) und ihrem Ehemann Eugen Kazakov (27). Die beiden feierten im Juni ihren dritten Hochzeitstag und fiebern aktuell der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Dezember entgegen. Erst zu Beginn der Woche verkündete das Paar feierlich das Geschlecht ihres ungeborenen Babys: Es wird ein Junge! Für Dagi war das eine Überraschung, denn sie war ganz sicher, eine Tochter zu bekommen...

Im Rahmen eines Q&As auf Instagram erzählte die Blondine: "Ich war der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird – Eugen die ganze Zeit ein Junge." Enttäuscht darüber, dass sie falschlag, war sie jedoch nicht. "Ich war eher unglaublich glücklich und sehr überrascht darüber. Musste die ganze Zeit so lachen, weil ich mir so sicher war", berichtete der Social-Media-Star weiter auf die Frage, wer von ihnen gewusst oder geahnt hatte, dass sie einen Jungen bekommen.

Auf die Frage, wie es für sie und ihren Mann Eugen war, endlich das Geschlecht mitzuteilen, antwortete Dagi: "Wir haben es so lange für uns behalten, was auch ganz schön ist – aber irgendwann wollte man es einfach nur noch sagen, weil man immer aufpassen musste, dass man sich nicht verrät." Die Beauty erklärte weiter, dass es jetzt nach der Verkündung des Geschlechts auf jeden Fall entspannter für sie beide sei.

Dagi Bee und Ehemann Eugen küssen sich bei ihrer Hochzeit
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Ehemann Eugen küssen sich bei ihrer Hochzeit
Tina mit ihrer Cousine Dagi Bee
Instagram / tinadzialas
Tina mit ihrer Cousine Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dachtet ihr auch, dass Dagi ein Mädchen bekommen würde?208 Stimmen
121
Ja, ich dachte auch, es wird ein Mädchen.
87
Nein, ich wusste, dass es ein Junge wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de