Promiflash Logo
Das sind Ruby und Matthias Schweighöfers LiebesregelnInstagram / rubyofeeZur Bildergalerie

Das sind Ruby und Matthias Schweighöfers Liebesregeln

13. Okt. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sie haben einen Plan! Matthias Schweighöfer (40) und Ruby O. Fee (25) gehen offenbar zielstrebig gemeinsam durchs Leben. Das Schauspielerpaar gibt seinen Fans immer mal wieder harmonische Einblicke in ihr Liebesglück. Für den Netflix-Film "Army of Thieves" standen die beiden jetzt gemeinsam vor der Kamera – eine Belastungsprobe für ihre Beziehung? Matthias verriet nun, mit welchen Regeln Ruby und er Job und Liebe unter einen Hut bringen.

Im Interview mit Superillu gab der 40-Jährige Einblicke in den gemeinsamen Arbeitsalltag mit seiner Liebsten: "Wir hatten richtig Spaß. Andere Paare trennen sich, wenn sie zusammenarbeiten müssen, uns hat es einander noch näher gebracht. Es gab allerdings eine Regel: Wenn wir im Hotel waren, wurde nicht über den Drehtag gesprochen."

Ein weiteres Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung seien getrennte Wohnungen, fügte Matthias hinzu: "Für uns funktioniert das super." So könnten nämlich beide jederzeit ihren Freiraum genießen: "Sie macht ihre Mädchenabende, ich hab meine Ruhe. Umgekehrt kann sie nix damit anfangen, wenn ich wegen der NFL meine Jungs um mich schare"

Matthias Schweighöfer bei der Premiere von "You Are Wanted 2" in Berlin 2018
ActionPress
Matthias Schweighöfer bei der Premiere von "You Are Wanted 2" in Berlin 2018
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Ruby O. Fee im Juni 2021
Instagram / rubyofee
Ruby O. Fee im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass den beiden ihre getrennten Wohnungen so guttun?
1401
895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de