Promiflash Logo
"Wieder ich": Chethrin Schulze ließ ihre Brüste verkleinernInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

"Wieder ich": Chethrin Schulze ließ ihre Brüste verkleinern

13. Okt. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat den Schritt gewagt! Chethrin Schulze (29) legte sich 2019 unters Messer, weil sie mit ihrer Oberweite unzufrieden war. Stolze 435 Gramm ließ sich die ehemalige Love Island-Finalistin in jede Brust transplantieren. Doch rund ein Jahr nach dem Eingriff zeigte sich die Beauty unzufrieden mit ihrem XXL-Busen: Die Männerwelt sei überfordert und obendrein habe sie wegen ihrer neuen Maße einen Modeljob verloren! Jetzt wagte Chethrin einen Neuanfang mit deutlich kleineren Implantaten. "Ich kann euch nur sagen: Es sieht so viel besser aus, ich fühl mich wieder viel mehr wie ich", freute sie sich in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de