Promiflash Logo
Für Baby Snow: Nähern sich Yeliz und die Ochsenknechts an?Instagram / yelizkocZur Bildergalerie

Für Baby Snow: Nähern sich Yeliz und die Ochsenknechts an?

14. Okt. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Hängt der Haussegen bei Yeliz Koc (27), ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) und dessen Familie etwa nicht länger schief? Während der Schwangerschaft der Influencerin flogen zwischen den Beteiligten ordentlich die Fetzen. Seit der Geburt von Töchterchen Snow Elanie dann aber die Überraschung: Zwischen Yeliz und den Ochsenknechts herrscht erst mal Waffenstillstand. Nähern sich die TV-Bekanntheiten zum Wohl der kleinen Maus langsam wieder an? Nicht nur bei Yeliz und Jimi stehen die Chancen gut – auch Natascha Ochsenknecht (57) und Yeliz' Schwager Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) kommen der frischgebackenen Mutter einen Schritt entgegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de