Ist Günther Klums (76) Jugendtraum damit geplatzt? Der Vater von Supermodel Heidi Klum (48) hat sich vor Kurzem ein zweites Standbein aufgebaut und eine Gaststätte in seiner Heimat Bergisch Gladbach eröffnet. In dem Gasthof Zum Horn hatte Günther selbst viel Zeit in jungen Jahren verbracht und diesen zuletzt aufwendig renovieren lassen. Nur zwei Wochen nach der Eröffnung folgt nun der Schock: Die Kneipe des Unternehmers musste zwischenzeitlich dicht machen!

"Es ist schlichtweg kein Personal da. Das gilt ja nicht nur für das Horn, viele andere sind betroffen. Selbst erfahrene und professionelle Vermittler aus der Gastronomie-Szene können dieses Problem nicht lösen", ärgerte Klum sich gegenüber Express über die aktuelle Situation. Ein Grund dafür sei vor allem die anhaltende Gesundheitskrise. Fakt ist allerdings, dass das Lokal bislang nur einen Abend lang seine Pforten für Gäste schließen musste.

Kurz nach der Eröffnung hatte Klum noch betont, wie sehr ihm das Projekt am Herzen liegt. "Ich habe mir einen meiner Jugendträume erfüllt", erzählte der Geschäftsführer der Modelagentur ONEeins fab Anfang des Monats noch total stolz.

Günther Klum, Vater von Heidi Klum
ActionPress/DANIEL ROBERTSON/ Startraks Phot
Günther Klum, Vater von Heidi Klum
Günther und Erna Klum im November 2016
Getty Images
Günther und Erna Klum im November 2016
Heidi und Günther Klum
Getty Images
Heidi und Günther Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de