Promiflash Logo
Überraschung: Harry Styles soll bei "Eternals" mitspielen!Getty Images, Action PressZur Bildergalerie

Überraschung: Harry Styles soll bei "Eternals" mitspielen!

19. Okt. 2021, 20:48 - Kelly Lötzsch

Große Neuigkeiten nach der Vorpremiere des neuen Marvel-Streifens "Eternals"! Der nächste Superhelden-Film aus dem Marvel-Universum kommt im November in die deutschen Kinos und feierte vor Kurzem Premiere. Nun kam ein geheimes Detail ans Licht: Es wird gemunkelt, dass ein weiterer Star der Topbesetzung hinzugefügt wurde. Niemand Geringeres als Sänger Harry Styles (27) soll eine Gastrolle im neuen Marvel-Film ergattert haben!

Ein Insider der Variety, der bei der Vorpremiere dabei gewesen sein soll, postete nun das streng geheime Detail auf Twitter: "Große Enthüllung bei der Premiere von #TheEternals - Harry Styles ist dem Marvel Cinematic Universe (MCU) als Eros, dem Bruder von Thanos, beigetreten." Das wäre aber nicht das erste Mal auf der Leinwand für das ehemalige One Direction-Mitglied: Er spielte bereits in Christopher Nolans Film "Dunkirk" eine kleinere Rolle.

Bestätigt sind die Gerüchte um Harrys Auftritt allerdings noch nicht, auch bei der Premiere war der Sänger nicht auf dem roten Teppich anzutreffen. Aber auch sonst kann sich der Cast des neuen Marvel-Films sehen lassen! Neben "Frida"-Schauspielerin Selma Hayek wird unter anderem auch Angelina Jolie (46) die Rolle einer "Eternals"-Heldin einnehmen.

Sänger Harry Styles
Getty Images
Sänger Harry Styles
Marvel "Eternals" Premiere, 2021
ActionPress
Marvel "Eternals" Premiere, 2021
Angelina Jolie (m.) mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie (m.) mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Würdet ihr euch "Eternals" anschauen, wenn Harry mitspielt?
49
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de