Promiflash Logo
DSDS-Star Paulina verarbeitet Schicksalsschlag in ihrem SongTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Star Paulina verarbeitet Schicksalsschlag in ihrem Song

21. Okt. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ein emotionales Lied für sie! Paulina Wagner trat im vergangenen Jahr bei Deutschland sucht den Superstar an. Bei der Castingshow schaffte es die Sängerin bis ins Finale – musste sich dort aber von Staffelsieger Ramon Roselly (28) geschlagen geben! Ihren Traum von der Musik lebt Paulina aber weiterhin: Gerade veröffentlichte sie ihr Debütalbum. Ein Song ist ihr dabei besonders wichtig.

Im Interview mit Bild erzählte die ehemalige Show-Kandidatin von ihrem Großvater Horst: "Mein Opa ist im Mai einen Tag nach meinem 24. Geburtstag gestorben. Ich hatte an meinem Geburtstag noch mit ihm telefoniert und er hat mir gratuliert. Am nächsten Tag ist er dann einfach eingeschlafen." Um ihm eine letzte Ehre zu erweisen, widmete sie ihm nun den Song "Leuchtfeuer" ihres neuen Albums, verriet die Musikerin.

Sie freue sich, dass ihr Debüt nun Wirklichkeit wird, erklärte Paulina. Schon während der DSDS-Zeit zeigte sie sich im Promiflash-Interview begeistert von ihren ersten Studio-Erfahrungen: "Ich war natürlich total baff, weil es im Studio noch mal ganz anders klingt und dann seine eigene Stimme und den fertigen Mix zu hören..." Ihre Fans dürfen sich mit Sicherheit noch auf viel von ihrem Star freuen.

Ramon Roselly, DSDS-Sieger
ActionPress
Ramon Roselly, DSDS-Sieger
Paulina Wagner, DSDS-Finalistin 2020
Instagram / paulinawagner_official
Paulina Wagner, DSDS-Finalistin 2020
Paulina Wagner bei DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Paulina Wagner bei DSDS 2020
Habt ihr mitbekommen, dass Paulina ihr Debütalbum rausgebracht hat?
15
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de