Promiflash Logo
Gehstock, Reiseabsage und Co.: Geht es der Queen nicht gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gehstock, Reiseabsage und Co.: Geht es der Queen nicht gut?

21. Okt. 2021, 18:00 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. (95)? In den vergangenen Wochen häuften sich die Hinweise, dass es der britischen Monarchin zunehmend schlechter geht. Vor wenigen Tagen stützte sie sich immer wieder auf einen Gehstock. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen einen Trip nach Nordirland absagen musste – ihr Arzt hatte ihr geraten, sich zu schonen. Darüber hinaus soll die gebürtige Londonerin auf Alkohol verzichten, um ihrer Gesundheit nicht zu schaden. "Der Königin wurde gesagt, sie solle ihren abendlichen Cocktail weglassen", verrieten zwei Insider gegenüber Vanity Fair.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de