Matthias Höhn (25) schwelgt offenbar in Erinnerung! Seit Anfang September ist es offiziell: Nach der Trennung von Jenefer Riili hat der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller wieder eine neue Partnerin an seiner Seite – nämlich die Münchnerin Michelle. Aus ihrem Liebesglück machten die beiden Turteltauben anfangs noch ein Geheimnis. Süße Pärchenbilder knipste das Duo in dieser Zeit aber trotzdem schon – und genau eines davon postete Matze nun im Netz!

Genauer gesagt entschied sich der Reality-TV-Star sogar dafür, den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Liebsten via Instagram zu teilen: Total schüchtern, aber dafür mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht kuschelt sich der Hottie an seine neue Freundin – die Beauty scheint in diesem Moment mehr als glücklich zu sein. "Das war unser erstes gemeinsames Foto", schwärmte Matze und versah den Beitrag mit einem Herz-Emoji.

Auch der dunkelblonden Schönheit scheint die Aufnahme an der Seite des 25-Jährigen zu gefallen. In der Kommentarspalte unter dem Pic hinterließ Michelle ihrem Herzblatt einen süßen Gruß mit den Worten: "Ich liebe dich!" Das erwiderte Matze natürlich prompt mit einigen Herzchen.

Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Matthias Höhn und Freundin Michelle
Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und Freundin Michelle
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Würdet ihr euch über weitere Turtelbilder der beiden freuen?53 Stimmen
28
Nee, das wird mir langsam zu kitschig!
25
Oh ja, sie sind so süß zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de