Promiflash Logo
Nach Trennung: Hat "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa Dates?Instagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hat "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa Dates?

23. Okt. 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Hochzeit auf den ersten Blick-Bekanntheit Lisa (31) hatte zuletzt einfach kein Glück bei den Männern. Im vergangenen Jahr lernte die Münchnerin bei dem Datingformat Michael (36) kennen. Die beiden heirateten in der Show, merkten aber schnell, dass sie nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen. Einen neuen Partner fand Lisa dann abseits der Kameras, doch auch diese Beziehung hielt nur kurz. Seit Februar ist die Beauty Single – doch geht sie aktuell eigentlich auf Dates?

Das will ein Fan von der TV-Bekanntheit nun bei einer Instagram-Fragerunde wissen. "Nein, hab keine Zeit", antwortet sie kurz und knapp und postet dazu ein lachendes Emoji. Ob ihr Beruf als Flugbegleiterin oder doch zu viel Trubel im Privatleben der Grund dafür ist, verrät Lisa nicht. Doch sie scheint ohnehin eine glückliche Single-Lady zu sein. Auf dem Foto, das sie dazu veröffentlicht, strahlt sie bis über beide Ohren.

In dem Q&A beantwortet die 31-Jährige auch Fragen zu "Hochzeit auf den ersten Blick". Besonders interessiert die Follower wohl, ob Lisa noch Kontakt zu Michael hat. "Logisch! Freunde sind Freunde, auch wenn wir euch nicht jedes Treffen oder Telefonat aufs Brot schmieren", stellt sie klar. Obwohl ihre Show-Teilnahme nicht zum erhofften Happy End führte, freue sie sich schon sehr auf die kommende Staffel.

Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / lisa.hadeb
Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Michael und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2020
Instagram / lisa.hadeb
Michael und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2020
Seid ihr überrascht, dass Lisa momentan niemanden datet?
23
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de