Anne Wünsche (30) möchte noch ein Baby. Daraus macht die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin aktuell alles andere als ein Geheimnis. Im Netz teilt die bereits zweifache Mutter jeden Schritt auf dem Weg zum erneuten Babyglück mit ihren Followern. So machte sie erst kürzlich öffentlich, wann ihr nächster Eisprung stattfindet und somit wohl die beste Zeit für den nächsten Geschlechtsverkehr ist. Jetzt teilt Anne auch intime Einblicke in Bezug auf die Beziehung zu ihrem Partner Karim: Ist ihre Liebe, die zwischenzeitlich schon einmal scheiterte, wirklich gefestigt genug für ein gemeinsames Kind?

Genau das wollen jedenfalls Annes Follower in einem Q&A auf Instagram von der Influencerin wissen. Und Anne wäre nicht Anne, wenn ihre Fans auf Fragen wie diese nicht eine ehrliche und offene Antwort bekommen würden. "Die Frage finde ich total berechtigt", leitet die Berlinerin ein und erklärt: "Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Karim einen Mann gefunden habe, mit dem ich alt werden kann – aber diese Garantie hat man einfach nie." Ihr sei klar, dass sie eines Tages vielleicht mit drei Kindern alleine dastehe, auf dieses Risiko lasse sie sich bewusst ein.

Anne sei absolut bewusst, dass jede Beziehung irgendwann einmal zu Ende gehen kann. "Ich wollte meinen Ex damals heiraten und dann haben sich unsere Wege doch getrennt", erinnert sich die Schauspielerin während einer Anspielung auf ihren Verflossenen Henning Merten (31).

Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Wie findet ihr Annes Einstellung?983 Stimmen
478
Genau richtig, eine Garantie hat man nie.
505
Na ja, wenn sie das Risiko einer Trennung jetzt schon sieht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de