Hat es etwa schon geklappt? Anne Wünsche (30) ist bereits zweifache Mutter – doch offenbar ist die Familienplanung bei der ehemaligen Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin noch nicht abgeschlossen. Kürzlich verkündete die Influencerin nämlich, dass sie sich nicht nur allgemein eine dritte Schwangerschaft wünsche, sondern dass es im Südafrika-Urlaub bereits so weit sein könnte. Zurzeit weilt Anne an der Südspitze des afrikanischen Kontinents – und sie hat bereits erste Anzeichen einer Schwangerschaft entdeckt!

In ihrer Instagram-Story schilderte Anne ihren Followern jetzt den aktuellen Stand: "Ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, vorne und auch hinten. Das können Anzeichen sein, es können aber auch keine sein." Die Ungewissheit mache sie langsam wahnsinnig, fügte sie hinzu. Auch, dass sie als Weinliebhaberin am Vorabend ihr Glas kaum angerührt hatte, gebe ihr zu denken.

Dass es mit Baby Nummer drei so schnell geklappt haben könnte, wolle sie zwar noch nicht so recht glauben, betonte Anne. "Aber es wäre so schön – unser Südafrika-Wunder! Ich male mir schon aus, wie ich es Karim erzählen würde", schwärmte die Blondine. Wann sie sich mit einem Test etwas Klarheit schaffen wird, ließ sie hingegen offen.

Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Meint ihr, dass Anne sich bald wieder mit einem Update meldet?1322 Stimmen
1090
Ja, auf jeden Fall!
232
Nein, ich glaube, sie nimmt sich erst mal ein wenig Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de