Na, wenn da nicht jemand eifersüchtig wird! Shawn Mendes (23) und die Sängerin Camila Cabello (24) sind nun schon seit mehr als zwei Jahren zusammen. Sie unterstützen sich gegenseitig und zeigen ihre Beziehung auch immer wieder öffentlich. Außerdem lassen sie ihre Fans oft an ihrem Glück teilhaben und posten niedliche Pärchenfotos. Auf diesen Kuschel-Schnappschüssen sucht man jedoch vergeblich nach Camila. Shawn schmust darauf innig mit seinem Vierbeiner!

Die Bilder zeigen ihn und seinen Hund Tarzan im Bett. Im vergangenen Jahr hatte der "Wonder"-Interpret den Golden Retriever gemeinsam mit Camila adoptiert. Der Welpe ist mittlerweile schon ziemlich groß geworden – und ist anscheinend recht liebesbedürftig, schließlich belagert er sein Herrchen auf den Aufnahmen förmlich. "Guten Morgen", schrieb Shawn zu den Fotos auf Instagram. Seine Fans waren ganz angetan. "Das ist das Süßeste überhaupt", kommentierte ein Follower begeistert. "Was für ein wunderschöner, gut aussehender, prächtiger Junge! Und du siehst auch okay aus, Shawn", scherzte ein weiterer User.

Neben dem Golden Retriever Tarzan gehören noch drei weitere Vierbeiner zur Rasselbande von Shawn und Camila. Die "Don't Go Yet"-Interpretin hatte schon vor der Adoption von Tarzan einen Chihuaha namens Eugene, einen Deutschen Schäferhund mit dem Namen Thunder und einen Shih Tzu, der auf den Namen Leo hört.

Shwan Mendes und ein Golden Retriever, 2021
Instagram / shawnmendes
Shwan Mendes und ein Golden Retriever, 2021
Sänger Shawn Mendes, 2021
Instagram / shawnmendes
Sänger Shawn Mendes, 2021
Shawn Mendes und Camila Cabello, September 2021
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Camila Cabello, September 2021
Wusstet ihr, dass Shawn einen Golden Retriever hat?76 Stimmen
28
Ja, das wusste ich!
48
Nein, das war mir nicht bekannt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de