Promiflash Logo
Trotz Trennung: Laura Maria Rypa wird Ex "immer lieben"Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Laura Maria Rypa wird Ex "immer lieben"

24. Okt. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Zu diesem Thema hat sie eine besondere Einstellung! Laura Maria Rypa (25) trennte sich vor knapp einem Jahr von ihrem damaligen Lebensgefährten Pietro Lombardi (29). Seitdem gab es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback. Doch ob ominöser Post oder Songzeile – bisher wurde aus der Reunion der beiden nichts. Lauras Fans bleiben trotzdem dran und fragen ihr Idol regelmäßig über sein Liebesleben aus: Jetzt offenbarte die Beauty dabei ihre spezielle Ansicht zum Thema Ex-Partner!

In einem Q&A in ihrer Instagram-Story kam nun die Frage auf, ob sich Laura schon mal von jemandem getrennt hätte, den sie noch geliebt hat. Darauf antwortete die Blondine ganz offen: "Ich sage euch ehrlich, ich werde diesen Menschen immer lieben. Es ist egal wer kommt, ob ich einen neuen Partner habe, ich werde für diesen Menschen immer Liebe empfinden." Ihr sei bewusst, dass diese Einstellung für viele Leute absurd klingen mag, doch für sie würden die Gefühle nicht mit dem Ende einer Beziehung aufhören, erklärte die 25-Jährige.

Für ihre kommenden Beziehungen muss das jedoch keine Probleme bedeuten – im Gegenteil: Laura scheint durchaus bereit zu sein, für den Richtigen einiges aufzugeben! Sie verriet jetzt, dass sie für Mr. Right sogar Instagram an den Nagel hängen würde: "Ich war schon mal kurz davor!"

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Laura Maria Rypa, Netz-Star
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Netz-Star
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Könnt ihr Lauras Ansichten nachvollziehen?
482
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de