Bei Anastasia Bogomolov (19) haben Männer ab sofort keine Chance! Seit gut drei Wochen verkörpert die Russin bei Köln 50667 die Rolle der Dascha. Mit ihren pinken Haaren und ihrem auffälligen Make-up ist sie ein Hingucker – und sicherlich für so manchen Zuschauer auch ein Schwarm. Ihre männlichen Fans muss sie nun aber enttäuschen: Ana weiß seit Kurzem, dass sie nicht auf Männer steht.

Gegenüber Bild schildert die Laiendarstellerin: "Ich wusste eigentlich immer, dass ich auch auf Frauen stehe. Die Schwierigkeit war herauszufinden, dass ich nicht auf Männer stehe. Jedenfalls kam diese Realisation für mich erst vor ein paar Monaten." Zuvor habe Ana viel versucht, um eine emotionale Bindung zu Männern aufzubauen. Sie habe sich jedoch eingestehen müssen, dass ihr das mit Frauen viel besser gelingt.

Ana schließt es jedoch nicht komplett aus, sich eines Tages doch in einen Mann verlieben zu können. "Wenn es dazu kommt, dass ich einen Mann treffe, den ich attraktiv finde und mit dem ich emotional etwas aufbauen kann, passiert das", erklärt die Berlinerin. Aktuell habe sie sich selbst jedoch das Label lesbisch verpasst.

Anastasia Bogomolov
RTLZWEI / Martin Rottenkolber
Anastasia Bogomolov
Der aktuelle "Köln 50667"-Cast
© RTLZWEI / Niklas Niessner
Der aktuelle "Köln 50667"-Cast
Anastasia Bogomolov, "Köln 50667"-Star
RTLZWEI / Martin Rottenkolber
Anastasia Bogomolov, "Köln 50667"-Star
Habt ihr Ana schon bei "Köln 50667" gesehen?202 Stimmen
125
Na klar, sie ist klasse!
77
Nein, ich schaue die Serie nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de