So süß haben die Fans den Schauspieler lange nicht mehr gesehen! Hugh Jackman (53) zeigt sich sonst oft von seiner härteren Seite in bekannten Action-Streifen wie Wolverine oder X-Men. Aber der Australier ist auch ein echter Familienmensch, was er gerne mit privaten Schnappschüssen im Netz teilt. Dies bewies Hugh nun erneut mit einem herzerwärmenden Bild von seiner Oma und sich!

Auf der Schwarz-Weiß-Fotografie vom 2. Februar 1969 sieht man Hugh als kleines Baby, das glücklicher nicht schauen könnte. Im Arm wird er gehalten von seiner Oma, die liebevoll auf ihn herabblickt. Er teilte das Bild auf seinem Instagram-Account und versah es mit den Worten: "Meine Mutter schickte mir letzte Woche dieses Foto. Großmutter Agnes kleidet mich für meine Taufe ein." Er werde das Bild für immer in Ehren halten, schrieb der 52-Jährige weiter.

Hugh musste in seinem Leben schon einiges einstecken. Im September dieses Jahres verlor er seinen geliebten Vater. Bei ihm verbrachte er einen Großteil seiner Kindheit, nachdem seine Mutter ihn und seine Brüder aus dem Nichts verlassen hatte. Erst seit der "Greatest Showman"-Darsteller selbst Kinder bekommen hat, hat er die Beziehung zu seiner Mutter wieder aufgebaut. So konnte sie ihm nun auch dieses berührende Foto zukommen lassen.

Hugh Jackmans Oma mit ihm als Baby
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackmans Oma mit ihm als Baby
Hugh Jackman bei der "The Front Runner"-Premiere in Toronto im September 2018
Getty Images
Hugh Jackman bei der "The Front Runner"-Premiere in Toronto im September 2018
Hugh Jackman mit seiner Mutter, 2021
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman mit seiner Mutter, 2021
Was sagt ihr zu der Fotografie von Hugh?46 Stimmen
45
Wunderschön! Er hatte schon als Baby sein breites Grinsen.
1
Mich berührt es nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de