Promiflash Logo
Kritik an Schwangerschaft: Anne Wünsche machte zehn Tests!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Kritik an Schwangerschaft: Anne Wünsche machte zehn Tests!

25. Okt. 2021, 9:48 - Simo Hanzlik

Anne Wünsches (30) großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Die einstige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin träumt nämlich schon seit geraumer Zeit von Nachwuchs mit ihrem Freund Karim (32) – und jüngst wurde dieser Traum zur Realität: Die Mutter von Miley und Juna hat jüngst vor laufender Kamera zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide positiv ausfielen. Allerdings kritisierten bereits einige Social-Media-User die Verkündung, weil zwei Tests noch lange keine Garantie seien. Jetzt trotzt die Influencerin diesen Kommentaren: Anne hat nämlich schon rund zehn Schwangerschaftstest gemacht!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Anne jetzt zu der Kritik ihrer Fans zu Wort. "Mir ist bewusst, dass das superzeitig ist", räumte die werdende Dreifachmutter ein und betonte: "Ich meine, heute wäre meine Periode, und ich habe zwei Tage vorher positiv getestet mit circa zehn Tests." Dabei habe sie sogar auf Schwangerschaftstests von jeweils unterschiedlichen Marken zurückgegriffen, um auf Nummer sicher zu gehen. Beim Frauenarzt war sie aber offenbar bislang noch nicht.

So richtig fassen kann Anne ihr Glück bisher allerdings selbst noch nicht – in den vergangenen Tagen hat sich nämlich bereits eine Routine eingeschlichen. "Ich mache täglich Tests, weil ich Angst habe, es nur geträumt zu haben", berichtete sie auf der Fotoplattform. Und die waren ganz offensichtlich ebenfalls alle positiv...

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Verfolgt ihr Annes Content rund um das Thema Baby in den sozialen Medien?
475
1594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de