Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Katie Holmes ist wieder bereit für Dates!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Katie Holmes ist wieder bereit für Dates!

25. Okt. 2021, 14:12 - Hannah-Marie Blohme

Katie Holmes (42) ist offenbar über die Trennung von Emilio Vitolo hinweg. Im Mai wurde bekannt, dass die Schauspielerin und der Chefkoch nach rund sechsmonatiger Beziehung dieser ein Ende gesetzt haben. Wie ein Insider verriet, soll es einfach nicht geklappt haben – böses Blut fließe zwischen den beiden aber nicht. Außerdem hieß es, dass Katie sich nach der Trennung auf ihre Tochter Suri (15) und die anstehenden Projekte konzentrieren wolle. Inzwischen soll sie aber auch wieder bereit für Dates sein!

Wie ein Insider gegenüber US Weekly ausplauderte, war Katie wohl schon auf ein paar Dates – bislang sei aber nichts wirklich Ernstes dabei gewesen. Die Dawson's Creek-Darstellerin sei "nicht auf ihr Datingleben konzentriert und sucht nicht nach der Liebe", erklärte der anonyme Tippgeber. Katie selbst äußerte sich noch nicht dazu.

Vor wenigen Wochen wurde die 42-Jährige tatsächlich bei einem Treffen mit einem Mann gesichtet. Paparazzi-Bilder, die Fox News vorliegen, zeigen sie bei einem Spaziergang durch New York mit einem Unbekannten. Ob es sich bei dieser Begegnung um ein Rendezvous handelte, ist allerdings nicht bekannt.

Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Katie Holmes, SchauspielerinGetty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Katie Holmes, SchauspielerinGetty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Katie wieder am Daten sein soll?
26
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de