Promiflash Logo
Privat ein Paar: Wie ist es für Marcel und Laura am BTN-Set?Instagram / laura__hnkZur Bildergalerie

Privat ein Paar: Wie ist es für Marcel und Laura am BTN-Set?

25. Okt. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie haben den Schritt gewagt! Marcel Maurice Neue (32) und Laura Hink spielen bei Berlin – Tag & Nacht die Hausbootbewohner Krätze und Lynn. Dass die beiden Darsteller privat ein Paar sind, hielten sie über ein halbes Jahr lang geheim – auch wenn das nicht immer einfach war: Nicht nur einmal wäre ihre Liaison um ein Haar aufgeflogen! Dass sie nun privat und beruflich viel Zeit miteinander verbringen, stört die zwei bisher überhaupt nicht, wie sie im Promiflash-Interview verraten. Denn auch am Set gebe es hin und wieder Zeit für Zärtlichkeiten: "Es ist eigentlich ein gutes Mittelmaß: Wenn man eine Umarmung braucht, dann nimmt man sich die."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de