Anne Wünsche (30) hat sich etwas Süßes ausgedacht. Am Wochenende ließ die Influencerin nach tagelangen Spekulationen die Katze aus dem Sack: Sie ist wieder schwanger. Für sie und ihren Freund Karim ist es zwar das erste gemeinsame Kind, die frühere Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin hat aber noch zwei Töchter aus früheren Beziehungen. Doch wie hat Anne dem werdenden Papa erzählt, dass er sich erstmals auf Nachwuchs freuen darf?

Auf Instagram teilte die Beauty neben einem Knutschbild, das sie mit Karim zeigt, auch ein Foto von einem besonderen Geschenk an ihren Liebsten. Mithilfe einer selbst zusammengestellten Box hatte sie ihm die frohe Babybotschaft überbracht. Der Inhalt des Kartons hätte nämlich nicht eindeutiger sein können: Neben einem positiven Schwangerschaftstest, ein paar Mini-Sneakern und einem Schnuller befand sich auch eine Windel mit der Aufschrift "Du wirst Papa" darin. Wie Karim darauf reagiert hat, ließ die 30-Jährige jedoch offen. Sie betitelte den Post lediglich mit einem schwarzen Herz.

Lange hat es im Übrigen nicht gedauert, bis Anne ihrem Partner die Babynews mitteilen konnte – die zwei versuchen erst seit wenigen Wochen, ein Baby zu bekommen. Doch dann ging alles superfix. "Ich glaube, es war der vierte oder fünfte Versuch", plauderte sie gegenüber Promiflash aus.

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Anne Wünsches Papa-Box für Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Papa-Box für Karim
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Wie findet ihr Annes Idee?1061 Stimmen
712
Das ist so süß – ich finde es toll.
349
Sie hätte schon etwas kreativer sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de