Anne Wünsche (30) beweist einmal mehr, wie fruchtbar sie ist. Vor wenigen Wochen offenbarte die Influencerin ihren Fans, dass sie sich noch ein Baby wünsche. Bei ihren Töchtern war damals alles superschnell gegangen. Während Miley ganz nach dem Motto "ein Schuss, ein Treffer" entstand, klappte es bei Juna im zweiten Zyklus. Jetzt ist Anne erneut schwanger und wieder ging es ganz flott. Die zukünftige Dreifach-Mama verriet Promiflash: Sie und Karim haben nur wenige Versuche gebraucht.

"Ich glaube, es war der vierte oder fünfte Versuch", plauderte die 30-Jährige gegenüber Promiflash aus. Zwar war sie sich dabei nicht ganz sicher – klar ist aber: Viel Zeit ist vom Babywunsch bis zu den Schwangerschaftsnews nicht vergangen. Tatsächlich ließ die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin daraufhin auch direkt die Katze aus dem Sack. Schon kurz nachdem sie die ersten beiden positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte, berichtete sie ihren Fans von der frohen Botschaft.

Mittlerweile hat Anne einige Extra-Tests gemacht, um sich ganz sicher zu sein, dass ihr Traum vom gemeinsamen Nachwuchs mit Karim in Erfüllung gehen wird. "Heute wäre meine Periode, und ich habe zwei Tage vorher positiv getestet mit circa zehn Tests", erzählte sie auf Instagram. Weil sie Angst habe, nur geträumt zu haben, habe sich das "Schwangerschaft-Testen" zur Routine entwickelt.

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsches Kinder Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Kinder Juna und Miley
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Seid ihr überrascht, dass es wieder so schnell ging?943 Stimmen
672
Nein – das war doch klar.
271
Ja, ich dachte, dieses Mal muss Anne mehr Geduld haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de