Machte Mauro Icardi (28) einer anderen Frau große Versprechungen? In den letzten Wochen sorgten der argentinisch-italienische Fußballstar und seine Partnerin Wanda (34) für einen Fremdgeh-Skandal. Die gebürtige Argentinierin bezichtigte ihren Gatten öffentlich der Untreue. Mauro soll sie mit der Schauspielerin China Suarez betrogen haben. Kürzlich schienen sich die Wogen zwischen den Eheleuten wieder geglättet zu haben. Doch jetzt gibt es weitere schmutzige Details, die die Affärengerüchte um Mauro und China wieder anheizen!

Angel de Brito, der Moderator der argentinischen Show "Los Angeles de la Manana", gab öffentlich preis, dass Mauro sich sogar eine Zukunft mit China habe vorstellen können. "Als sie begannen miteinander zu sprechen, war das Erste, was er zu ihr sagte, 'Du bist die Frau meiner Träume'", plauderte der TV-Star aus. Er habe der Beauty deutlich gemacht, dass er sich von Wanda trennen wolle. Angel enthüllte auch den Instagram-Nachrichtenverlauf von Mauro und China. Darin habe er betont, dass er seine Ehefrau gar nicht mehr liebe. "Ich sehe sie als eine Schwester oder eine Mutter", habe der Fußballer angeblich geschrieben.

Kurz vor den neuen Enthüllungen schrieb Wanda auf Instagram, dass sie und Mauro wieder ein glückliches Ehepaar seien. "Das Wichtigste ist, dass wir beide die Freiheit hatten, unsere achtjährige Geschichte zu beenden, aber mit unserer vom Weinen müden Seelen haben wir uns wieder frei füreinander entschieden. Ich liebe dich, Mauro", widmete die Beauty ihrem Mann versöhnliche Worte.

Wanda Icardi, Ehefrau von Mauro Icardi
Instagram / wanda_icardi
Wanda Icardi, Ehefrau von Mauro Icardi
China Suarez, Schauspielerin
Instagram / sangrejaponesa
China Suarez, Schauspielerin
Fußballstar Mauro Icardi mit seiner Frau Wanda
Instagram / mauroicardi
Fußballstar Mauro Icardi mit seiner Frau Wanda
Meint ihr, dass Mauro Icardi und seine Frau Wanda ihre Ehe jetzt im Griff haben?343 Stimmen
40
Ja, das wünsche ich mir für die beiden.
303
Puh, ich weiß nicht, ob sie noch mal die Kurve kriegen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de