Promiflash Logo
Sarah-Jane Wollny spricht offen über Arbeit als PflegerinInstagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

Sarah-Jane Wollny spricht offen über Arbeit als Pflegerin

27. Okt. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Sarah-Jane Wollny (23) gibt Einblicke in ihren Arbeitsalltag! Für das TV-Format Die Wollnys steht sie seit Jahren zusammen mit ihren Geschwistern und dem Familienoberhaupt Silvia Wollny (56) vor der Kamera. Nach dem Realschulabschluss hatte die Reality-TV-Bekanntheit allerdings auch eine Ausbildung als Krankenpflegerin angefangen und in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Im Netz spricht sie nun offen über ihre Berufswahl und darüber, ob ihr die Arbeit als Pflegerin gefällt.

In ihrer Instagram-Story schwärmte die 23-Jährige von ihrem Job im Intensivpflegedienst. Zurzeit betreut sie einen Patienten in dessen Zuhause. "Man bekommt so viel Dankbarkeit zurück. Es ist ein toller Beruf", betonte Sara-Jane. Der Stress sei dabei jedoch nicht zu unterschätzen. Die Blondine hat aber gelernt, damit umzugehen: "Man muss sich selbst ein paar Ruhepausen gönnen und einfach mal einen Tag nichts tun, wenn man merkt, dass es zu viel ist."

Im Moment arbeitet sie nur 15 Tage im Monat. An ihren freien Tagen hat Sarah-Jane damit noch genug Zeit für ihren Freund. Die Beauty kann sich sogar vorstellen, bis zur Rente in der Pflege zu arbeiten. "Ja, weil es mir sehr viel Spaß macht. Aber man weiß ja nie, was so kommt", erklärte sie.

Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Sarah-Jane Wollny
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush
Wusstet ihr, dass Sarah-Jane eine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht hat?
522
1116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de