Janine Christin Wallat (26) ist die ewige Frage nach ihrem Beziehungsstatus leid. Im März hatte die Der Bachelor-Teilnehmerin aus dem Jahr 2018 verraten, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Vor wenigen Wochen war es dann endlich so weit und die Influencerin durfte ihren Sohn Nelio in den Armen halten. Doch nun hatte die Neu-Mama traurige Nachrichten für ihre Fans: Janine Christin verriet, dass sie bereits seit einigen Monaten trotz ihres Babys wieder Single sei.

Im Rahmen einer kleinen Fragerunde mit ihrer Community auf Instagram ließ die 26-Jährige nun die große Bombe platzen, dass sie schon seit einiger Zeit wieder allein durchs Leben gehe. "Damit diese Frage endlich ein Ende hat. Nein, wir sind schon seit der Schwangerschaft getrennt", antwortete Janine Christin auf die Frage, ob sie noch mit dem Kindsvater zusammen sei. Trotzdem würden beide Elternteile versuchen, gleichermaßen für ihren Sohn da zu sein.

Doch obwohl die Beziehung bereits seit einigen Monaten vorbei sei, habe Nelios Papa die brünette Schönheit bei der Geburt unterstützt und sei im Krankenhaus anwesend gewesen. Auch weitere Details über ihren Not-Kaiserschnitt gab Janine Christin nun preis. "Die Plazenta ist geplatzt und die Herztöne des Kleinen waren weg. Zum Glück ist aber alles gut gegangen und wir beide sind wohlauf", erzählte die Neu-Mama emotional.

Janine Christin Wallat, August 2021
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, August 2021
Janine Christin Wallat, Mai 2021
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Mai 2021
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Hättet ihr damit gerechnet, dass Janine Christin schon seit Monaten Single ist?251 Stimmen
173
Ja, ich hatte mich schon gewundert, wieso sie nie vom Kindsvater erzählt.
78
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de