Heute Abend findet das Finale von Das Sommerhaus der Stars statt. Noch drei Paare kämpfen um den Sieg und damit um den Pokal und das Preisgeld von 50.000 Euro: Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel (35), Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer sowie Stephan Jerkel (52) und Peggy Jerofke. Promiflash bat Hubert Fella (53) und Matthias Mangiapane (38) um ihre Einschätzung: Welches Duo sehen die Kandidaten von 2017 vorn?

Matthias' Favorit war eigentlich Mola Adebisi (48) mit seiner Freundin Adelina Zilai – der ehemalige Viva-Moderator ist aber schon lange draußen. "Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Lars, den habe ich auch schon in Berlin getroffen und hatte mit ihm eine sehr coole und lustige Partynacht", verriet der Realitystar daraufhin. Der Schauspieler und sein Partner würden sich gut verkaufen und seien schön anzusehen. Hubert stimmte seinem Liebsten zu: "Ich drücke den beiden auch die Daumen."

Mit dieser Meinung sind die Fellas nicht allein. Auch bei den Promiflash-Lesern sind Lars und Dominik die Favoriten. Bei einer Umfrage stimmten 42,6 Prozent der Teilnehmer (343 von insgesamt 805 Votes, Stand: 28. Oktober, 10:00 Uhr) für das Duo.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Matthias Mangiapane und Hubert Fella bei einem Event 2017
Getty Images
Matthias Mangiapane und Hubert Fella bei einem Event 2017
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
Werdet ihr euch das Sommerhaus-Finale anschauen?222 Stimmen
184
Na klar! Ich bin schon gespannt, wer gewinnen wird!
38
Nein, ich habe die Staffel nicht so intensiv verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de