Die Sommerhaus der Stars-Ausstrahlung hat Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer die Augen geöffnet! Das Powerpaar musste in der Reality-TV-Show eine schwere Entscheidung treffen und wählen, welches Duo bleiben darf. Zur Auswahl standen Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45) sowie Mike Cees-Monballijn und Ehefrau Michelle. Letztere durften schlussendlich bleiben. Ein Entschluss, den viele Zuschauer hart kritisiertenund den auch Sissi und Ben inzwischen schwer bereuen!

Das beteuerten die Turteltauben im Interview mit Promiflash. Die beiden betonten, dass ihre Entscheidung sicherlich anders ausgefallen wäre, hätten sie über die Ausraster und Sticheleien des Berliners während der Dreharbeiten Bescheid gewusst: "Hätten wir Mikes Verhalten so mitbekommen, hätten wir definitiv anders entschieden!", versicherten die zwei heute.

Dass besonders Ben nicht mehr allzu gut auf Mike zu sprechen ist, wurde bereits beim Wiedersehen der Kandidaten deutlich. Das Model konfrontierte den 33-Jährigen mit seiner Wut: "Ich fühle mich so verarscht von dir. Ich habe so lange hinter dir gestanden!" Mike war davon jedoch weniger geschockt.

Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Sommerhaus-Garten
RTL
Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Sommerhaus-Garten
Mike Cees-Monballijn
RTL
Mike Cees-Monballijn
Benjamin Melzer, Model
RTL
Benjamin Melzer, Model
Könnt ihr Ben und Sissis Reue verstehen?985 Stimmen
952
Ja, auf jeden Fall.
33
Nein, sie sollten hinter ihrer Entscheidung stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de