Hat Sam Dylan (30) mit dieser Halloweenparty alle anderen übertrumpft? Der Ex-Dschungelshow-Kandidat hat am Mittwochabend wohl Heidi Klum (48) Konkurrenz für das spektakulärste Gruselfest überhaupt gemacht. Da die Modelmama bereits seit zwei Jahren auf ihre legendäre Feier verzichtet, nahm der Kölner die Sache nun selbst in die Hand. Sams Party überzeugt mit zahlreichen bekannten Trash-Größen, innovativen Kostümen und gruseliger Spinnweben-Deko!

Der braunhaarige Lockenkopf weckte seit Tagen die Vorfreude bei seinen Fans. Am Mittwochabend war es nun endlich so weit. "Ich nehme euch mit rein in die Gruft", verriet er auf seinem Instagram-Profil und zeigte anschließend einige Live-Eindrücke der großen Sause. Auch sein On-Off-Freund Rafi Rachek (31) meldete sich zeitgleich im Chewbacca-Look bei seiner Community. Mit von der Partie waren außerdem die Reality-Sternchen Jade Übach (27) und Meike Emonts, die beide blutverschmiert im sexy Body und mit Netzstrumpfhose erschienen.

Auch die Bachelor-Front war stark vertreten. Niko Griesert (31) erschien mit seiner Auserwählten Michèle de Roos. Beide wählten das Kostüm-Motto Wolf – doch während seine Liebste auf ein geschminktes Halb-Wolf-Halb-Rotkäppchen-Gesicht setzte, hatte Niko eine Maske auf. Vielleicht um sich geschickt vor seiner Ex Mimi zu verstecken? Die erschien immerhin mit der Bachelor in Paradise-Kandidatin Karina Wagner (25) ebenfalls auf der wilden Fete! Auch die einstige Bachelorette Melissa (26) versorgte ihre Community mit einem derzeit seltenen Pärchen-Schnappschuss. Mit ihrem Auserwählten Leander Sacher (24) posierte sie lasziv in einem Netz-Jumpsuit, der Hottie erschien hingegen mit Smoking, weißen Haaren und blutender Lippe.

Und für welche Musik entschied sich Gastgeber Sam? Kein Geringerer als der DSDS-Star Menowin Fröhlich (34) performte auf der Bühne! Mit "Thriller" von Michael Jackson (✝50) sorgte er für Stimmung bei den Promis und besonders das Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (31) zeigte sich im Netz begeistert von der Performance. Zusätzlich setzte Sam auf klassische Charts und oberkörperfreie Muskelmänner mit Trommeln.

Natürlich durfte auch Unterhaltungskünstlerin Désirée Nick (65) nicht auf der Gästeliste fehlen! Die bekennende Liebhaberin von kleinen Beauty-Eingriffen spielte in einem engen Latex-Anzug mit ihren Reizen. Dabei fiel der ein oder andere Blick vermutlich zwischen ihre Beine, denn La Nick klemmte eine silberne Kette in ihren Schritt! Von der Party selbst veröffentlichte sie außerdem noch ein Foto mit einigen GNTM-Girls. "Jaja, ich pass schon auf deine Mädchen auf!" schrieb die Luxus-Lady und verlinkte Modelmama Heidi.

Jade Übach und Meike Emonts, Halloween 2021
Instagram / jadebritani
Jade Übach und Meike Emonts, Halloween 2021
Sam Dylan, Niko Griesert, Michèle de Roos, Melissa Damila, Leander Sacher
Instagram / nikogriesert
Sam Dylan, Niko Griesert, Michèle de Roos, Melissa Damila, Leander Sacher
Christina Graß und Marco Cerullo, Halloween 2021
Instagram / marcocerullo_official
Christina Graß und Marco Cerullo, Halloween 2021
Menowin Fröhlich, Halloween 2021
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich, Halloween 2021
Dascha Carriero, Désirée Nick, Luca und Elisa, Halloween 2021
Instagram / nickdesiree
Dascha Carriero, Désirée Nick, Luca und Elisa, Halloween 2021
Heidi Klum auf ihrer Halloweenparty, 2007
Getty Images
Heidi Klum auf ihrer Halloweenparty, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de