Es kommt nicht allzu oft vor, dass Angelina Jolie (46) über ihre sechs Kinder spricht! Mit ihrem Ex Brad Pitt (57) hat der Hollywoodstar drei leibliche und drei adoptierte Sprösslinge: Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die Zwillinge Vivienne (13) und Knox (13). Doch zurzeit ist die Mama von drei Töchtern und drei Söhnen sogar in ausgesprochener Plauderlaune: Angelina redete jetzt nicht nur über ihre Kinder, sondern auch über ihre Rolle als Mutter.

"Sie sind wundervolle Menschen", schwärmte sie in der aktuellen Ausgabe von People. Angelina habe sechs "sehr individuelle" Kids, die sich alle in ganz unterschiedlichen Lebensphasen befinden und verschiedene Interessen haben. Ihre Aufgabe als Mutter sehe die 46-Jährige darin, ihren Nachwuchs bei dessen Selbstfindung zu unterstützen. Und dafür sei auch ihre eigene Entwicklung entscheidend: "Man kann seinen Kindern nicht dabei helfen, wenn man sich selbst nicht gemeinsam mit ihnen weiterentwickelt", betonte sie.

Aber Angelina habe auch durchaus Zweifel, was ihre Mutterrolle angeht. "Ich bin keinesfalls perfekt", erklärte sie weiter. Im Gegenteil: "Ich werde mir täglich immer bewusster, was ich alles falsch mache", gestand Angelina. Dabei sei sie auch ziemlich hart mit sich selbst und frage sich zum Beispiel immer wieder "Habe ich jetzt das Richtige gesagt oder getan?".

Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie and Shiloh Jolie-Pitt beim Film Festival in Rom, Oktober 2021
Getty Images
Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie and Shiloh Jolie-Pitt beim Film Festival in Rom, Oktober 2021
Brad Pitt und Angelina Jolie im August 2014
Xavier Collin/Image Press Agency/MEGA
Brad Pitt und Angelina Jolie im August 2014
Angelina Jolie (m.) mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Knox, Shiloh und Zahara
Getty Images
Angelina Jolie (m.) mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Knox, Shiloh und Zahara
Wie findet ihr, dass Angelina nun so offen über ihre Rolle als Mutter spricht?90 Stimmen
79
Ich freue mich sehr darüber – das könnte sie gerne öfters tun!
11
Ich fand es eigentlich besser, als sie diese Infos für sich behielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de