Jennifer Lange (28) kuschelt sich mit ihrem Darius Zander (37) durch den Herbst! Nach ihrer Trennung von Andrej Mangold (34) schwebt die Bachelor-Siegerin von 2019 wieder auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten ist Darius der neue Mann an ihrer Seite und das zeigt die Zumba-Trainerin auch nur zu gern auf Social Media. Nun überraschte Jenny ihre Fans mit zwei besonders süßen Pärchenfotos passend zur Jahreszeit.

Nach längerer Zeit veröffentlichte die ehemalige Sommerhaus-Teilnehmerin endlich mal wieder neue Fotos mit ihrem Dari in ihrem Instagram-Feed. Auf den Pics wird deutlich, wie glücklich das Paar miteinander ist. Vor einer herbstlichen Kulisse schmiegen die beiden sich eng aneinander. "Danke für dich", schrieb Jenny zu den Aufnahmen.

Lange hatte die 28-Jährige ein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe gemacht. Mittlerweile schwärmt Jenny jedoch regelmäßig von ihrem Dari. "Durch dich weiß ich endlich, was die Bedeutung von 'Du bist meine bessere Hälfte' ist. Ich habs vorher einfach nicht verstanden", gestand sie beispielsweise im Sommer in einem Post.

Jennifer Lange und Darius Zander
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Darius Zander
Jennifer Lange und Darius Zander im Oktober 2021
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Darius Zander im Oktober 2021
Jennifer Lange und Sänger Dari
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Sänger Dari
Wollt ihr mehr gemeinsame Fotos von Darius und Jenny?342 Stimmen
101
Unbedingt, die beiden sind total süß zusammen!
241
Ich finde es gut, dass sie nicht so viele Paarfotos posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de