Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt wollen für Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle da sein! Bei Das Sommerhaus der Stars sorgte der einstige Temptation Island-Verführer mit seinem bevormundenden Verhalten gegenüber seiner Gattin für Empörung. Nach der Ausstrahlung waren nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kandidaten schockiert von Mikes Art. Bei der großen Sommerhaus-Reunion ging insbesondere Benjamin Melzer der Hut hoch. Anders wollen es die beiden Sieger halten, wie sie Promiflash erzählten: Lars und Dominik stehen auch jetzt noch in Kontakt mit den Monballijns!

"Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen oder haue verbal und öffentlichkeitswirksam noch drauf, um mich zu profilieren, wie manch andere Paare es getan haben – und auch noch tun – nur um sich jetzt besser darzustellen", erklärte der Unter uns-Star im Promiflash-Interview. Zwar habe Mike Mist gebaut, doch immerhin nähmen er und Michelle nun professionelle Hilfe in Anspruch. "Es besteht Kontakt zu beiden und wir haben unsere Hilfe angeboten. Es liegt einzig und allein an den beiden, wie sie mit ihrer Situation umgehen", meinte Lars.

Über ihre eigene Beziehung konnten der Schauspieler und sein Verlobter dank der Show ebenfalls einige Erkenntnisse gewinnen. "Es ist auch mal ganz schön, seine Beziehung objektiv von außen betrachtet zu sehen. Man sieht an seinem Partner Facetten, welche man vorher nicht kannte", schilderte Dominik. Dadurch hätten sie beide viel gelernt.

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel in Rom
Instagram / larssteinhoefel
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel in Rom
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Lars und Dominik auch nach der Show noch Kontakt zu Mike und Michelle haben wollen?542 Stimmen
363
Nein, ich dachte, die Wege trennen sich nach der Sendung endgültig.
179
Das überrascht mich nicht. Die beiden waren Mike und Michelle gegenüber immer schon aufgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de