Uwe (51) und Iris Abel (53) gehen gegen Danni Büchner (43) vor! Dass sich das Bauer sucht Frau-Traumpaar und die Goodbye Deutschland-Bekanntheit nicht ausstehen können, dürfte mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr sein: In der vergangenen Promi Big Brother-Staffel gerieten der Landwirt und die Influencerin dauernd aneinander. Offenbar konnten die Wogen zwischen den beiden auch nach Ende der Staffel nicht geglättet werden. Im Promiflash-Interview gaben Uwe und Iris jetzt nämlich bekannt: Sie haben rechtliche Schritte gegen Danni eingeleitet.

Mit Promiflash ließen die Turteltauben ihre Sommerhaus-Staffel Revue passieren, an der sie im Jahr 2018 gemeinsam mit der 43-Jährigen teilgenommen hatten. Das Paar verriet, dass es noch mit allen Ex-Kandidaten in Kontakt stehe – außer mit Danni. "Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte", gab Iris preis und fügte hinzu: "Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen." Ob Iris damit wohl den Podcast von Désirée Nick (65) meint? Danni hatte im Gespräch mit der TV-Ikone im vergangenen September nämlich heftig gegen Uwe geschossen.

Die Vorfälle scheinen die Eheleute jedenfalls schwer getroffen zu haben. Iris verkündete im Interview, dass die Teilnehmer aus ihrer Sommerhaus-Staffel sie gerne auf ihrem Hof besuchen kommen dürfen. "Da gibt es aber auch Personen, die nicht willkommen sind", stellte die 53-Jährige gleichzeitig klar. Ob das wohl ein Seitenhieb gegen Danni sein sollte?

Danni Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Instagram / iris.abel.official
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Danni Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, TV-Bekanntheit
Habt ihr den Streit zwischen Iris, Uwe und Danni mitbekommen?4562 Stimmen
2165
Na klar! Iris und Uwe tun mir echt leid.
2397
Nein, das ging bislang an mir vorbei! Hoffentlich vertragen sich die drei bald wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de