Promiflash Logo
Rechtliche Schritte: Uwe und Iris' Stress mit Danni BüchnerFacebook, Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Rechtliche Schritte: Uwe und Iris' Stress mit Danni Büchner

31. Okt. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Uwe (51) und Iris Abel (53) gehen gegen Danni Büchner (43) vor! Dass sich das Bauer sucht Frau-Traumpaar und die Goodbye Deutschland-Bekanntheit nicht ausstehen können, dürfte mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr sein: In der vergangenen Promi Big Brother-Staffel gerieten der Landwirt und die Influencerin dauernd aneinander. Offenbar konnten die Wogen zwischen den beiden auch nach Ende der Staffel nicht geglättet werden. Im Promiflash-Interview gaben Uwe und Iris jetzt nämlich bekannt: Sie haben rechtliche Schritte gegen Danni eingeleitet.

Mit Promiflash ließen die Turteltauben ihre Sommerhaus-Staffel Revue passieren, an der sie im Jahr 2018 gemeinsam mit der 43-Jährigen teilgenommen hatten. Das Paar verriet, dass es noch mit allen Ex-Kandidaten in Kontakt stehe – außer mit Danni. "Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte", gab Iris preis und fügte hinzu: "Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen." Ob Iris damit wohl den Podcast von Désirée Nick (65) meint? Danni hatte im Gespräch mit der TV-Ikone im vergangenen September nämlich heftig gegen Uwe geschossen.

Die Vorfälle scheinen die Eheleute jedenfalls schwer getroffen zu haben. Iris verkündete im Interview, dass die Teilnehmer aus ihrer Sommerhaus-Staffel sie gerne auf ihrem Hof besuchen kommen dürfen. "Da gibt es aber auch Personen, die nicht willkommen sind", stellte die 53-Jährige gleichzeitig klar. Ob das wohl ein Seitenhieb gegen Danni sein sollte?

Danni Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Instagram / iris.abel.official
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Danni Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, TV-Bekanntheit
Habt ihr den Streit zwischen Iris, Uwe und Danni mitbekommen?
2165
2397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de