Promiflash Logo
Eltern verraten: Darum ist Bauer Björn noch immer SingleRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Eltern verraten: Darum ist Bauer Björn noch immer Single

2. Nov. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl einer der heißesten Landwirte in der Geschichte von Bauer sucht Frau! Björn Diefenbach möchte endlich die Frau fürs Leben finden. Gleich fünf potenzielle Hofdamen hat der Westerwälder in der ersten Folge am Montag kennengelernt. Kein anderer Single-Bauer hat in der Staffel mehr Bewerbungen bekommen. Der studierte Agrarwissenschaftler kommt ganz offensichtlich gut bei den Frauen an. Aber warum ist er dann seit drei Jahren Single?

Björns Eltern klären auf – ob er will oder nicht! "Der Björn ist schon ein sehr spezieller Typ, so ein kleiner Freak, ein bisschen chaotisch", plauderte seine Mutter Beate gegenüber RTL aus. Und auch Björns Vater Werner gab zu: "Er lebt in seiner eigenen Welt. Da muss man auch klarkommen mit. Das ist auch für die Eltern nicht ganz ohne." Näher ins Detail ging er jedoch nicht.

Abschrecken möchten die Eltern des 32-Jährigen ihre potenzielle Schwiegertochter aber nicht. Björns Mutter schob deshalb schnell noch ein Lob an ihren Sohn hinterher: "Es sind schon auch sehr viele positive Seiten an ihm." Bisher scheinen die fünf Single-Frauen, die Björn bei "Bauer sucht Frau" kennenlernt, noch keine Schwächen an ihm entdeckt zu haben. Es bleibt also spannend.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

Björn Diefenbach, Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau" 2021
Instagram / selber.gemacht
Björn Diefenbach, Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau" 2021
Björn Diefenbach, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
TVNOW
Björn Diefenbach, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Michelle, Valeria, Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle, Valeria, Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Björns Ecken und Kanten in der Sendung noch zum Vorschein kommen?
269
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de