Promiflash Logo
Hochzeit und Kinder: Klartext von Yvonne Pferrer und JeremyInstagram / yvonnepferrerZur Bildergalerie

Hochzeit und Kinder: Klartext von Yvonne Pferrer und Jeremy

2. Nov. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wann geht es bei Yvonne Pferrer (27) und Jeremy Grube (27) endlich auf die Hochzeits- und Familienplanung zu? Eine Frage, die die Fans des Paares immer wieder brennend interessiert – auf die sie von den beiden ehemaligen Köln 50667-Darstellern aber nie eine eindeutige Antwort bekommen. Und zwar aus gutem Grund. Von gesellschaftlichen Normen wollen sich die Reise-Blogger nicht einschränken lassen. Promiflash verraten sie nun trotzdem einiges über ihre gemeinsame Zukunft: "Wir planen schon, dass man so in drei bis fünf Jahren wirklich in die Familienplanung gehen kann", plaudert Yvonne unter anderem aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de