Promiflash Logo
Würden Ross Antony und sein Paul ins Sommerhaus ziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Würden Ross Antony und sein Paul ins Sommerhaus ziehen?

2. Nov. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Würde Ross Antony (47) seine Beziehung im TV auf die Probe stellen? Der Entertainer hat in den vergangenen Jahren an zahlreichen Formaten teilgenommen – und ist mittlerweile kaum mehr aus der Fernsehbranche wegzudenken: 2008 holte er sich beispielsweise den Titel des Dschungelkönigs – und 2012 saß er sogar bei Popstars hinterm Jurypult. Doch hätte Ross auch Lust auf eine Reality-TV-Show wie Das Sommerhaus der Stars? Das verriet er jetzt gegenüber Promiflash.

Im Rahmen seiner Teilnahme an Grill den Henssler gab der Moderator im Promiflash-Interview preis, dass er weiteren TV-Projekten keinesfalls abgeneigt sei. "Ich bin offen für alles, weil ich einfach gerne alles ausprobiere, außer vielleicht 'Das Sommerhaus der Stars', das muss nicht sein", erklärte Ross seine Haltung. Er schaue sich das Format zwar selbst gerne an, könne sich aber keinesfalls vorstellen, mit seinem Mann Paul Reeves (47) bei der Show mitzumachen.

Gibt es stattdessen eine andere Sendung, an der der 47-Jährige gerne einmal mitwirken würde? "Let's Dance würde mich reizen", gab er ehrlich zu. Allerdings sei sein Terminkalender dafür leider einfach zu voll. "Ich schaffe es einfach aufgrund der langen Staffel nicht, was sehr schade ist", berichtete der gebürtige Brite geknickt.

Ross Antony, Entertainer
Getty Images
Ross Antony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony im September 2021
Instagram / rossantonycom
Paul Reeves und Ross Antony im September 2021
Ross Antony, Entertainer
Getty Images
Ross Antony, Entertainer
Würdet ihr Ross gerne im Sommerhaus sehen?
222
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de