Anzeige
Promiflash Logo
Zum 61.: Silvia Wollny schenkt ihrem Harald eine StadiontourDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

Zum 61.: Silvia Wollny schenkt ihrem Harald eine Stadiontour

3. Nov. 2021, 19:24 - Jana W.

Silvia Wollny (56) hat sich zum Geburtstag ihres Liebsten etwas ganz Besonderes ausgedacht! Seit 2014 gehen die TV-Bekanntheit und ihr Partner Harald Elsenbast (61) nun schon gemeinsam durchs Leben. Bereits im Juni feierte der Verlobte des Familienoberhaupts seinen 61. Geburtstag. Doch was bekam er von seinem Schatz geschenkt? In der aktuellen Die Wollnys-Folge kam nun heraus: Silvia überraschte ihren Harald mit einer Stadiontour!

Dass Harald ein großer Fan des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach ist, dürfte den Fans längst bekannt sein – immerhin besitzt der gebürtige Neustädter sogar mehrere Trikots des Klubs. Nach einem Brainstorming mit ihrer Rasselbande stand für Silvia deshalb auch fest, Harald einen Tag in der Heimspielstätte seiner Lieblingsmannschaft zu schenken. Das Präsent war ein voller Erfolg. "Sie weiß, dass mein Herz an Gladbach hängt und einen Rundgang im Stadion hab ich noch nie gehabt", konnte Harald sein Glück kaum fassen.

Mit so einem Volltreffer hatte selbst Silvia nicht gerechnet. "Das Geschenk zeigt, dass sie mein Interesse teilt und dass sie guckt, dass ich auch nicht zu kurz komme", schwärmte das Geburtstagskind. Gegen Ende des Tages wurde das Paar im Stadion sogar noch von den restlichen Familienmitgliedern überrascht. "Die ganze Familie im Stadion, das ist Wahnsinn", zeigte sich Harald vollkommen überwältigt. Und auch Silvia hätte kaum glücklicher sein können: "Es geht nix ohne alle!"

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Harald Elsenbast, Partner von Silvia Wollny
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Silvia Wollny und ihr Partner Harald
RTL 2
Die Wollnys
Wusstet ihr, dass Harald so ein großer Fußballfan ist?119 Stimmen
84
Ja, das habe ich mitbekommen!
35
Nee, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de