Joanna Page (44) krempelt ihr Leben um! Die britische Schauspielerin und ihr Mann James Thornton erwarten im Moment ihr viertes Kind: Und die werdende Mutter deutete bereits an, dass das Nesthäkchen noch in diesem Jahr zur Welt kommt. Aber nicht nur im Privatleben der "Tatsächlich Liebe"-Darstellerin wird sich in den kommenden Monaten so einiges verändern – auch beruflich steht ein großer Wandel an: Joanna beendet nämlich ihre Schauspielkarriere!

Richtig gehört, gegenüber The Mirror sprach Joanna jetzt über ihre Karrierepläne – und dabei gab sie bekannt, dass sie die Schauspielerei an den Nagel hängen wolle. Denn ihr sei es fortan wichtig, "Zeit mit ihrem Baby" zu verbringen. Allerdings habe sie in Sachen Beruf auch schon neue Pläne: "Ich genieße das Moderieren wirklich sehr – und es funktioniert viel besser mit einer Familie, weil man nicht wochenlang wegmuss", betonte die Blondine.

Joanna gehe im Moderieren zudem so richtig auf. "Man macht immer etwas anderes – und ich liebe es einfach, ich selbst zu sein und mich mit den Leuten zu unterhalten", schwärmte sie von ihren neuen Aufgaben. Offenbar werde die Schwangere schon bald das TV-Format "The Pet Show" moderieren.

Joanna Page und James Thornton
Getty Images
Joanna Page und James Thornton
Joanna Page im November 2021
Instagram / iamjoannapage
Joanna Page im November 2021
Joanna Page im November 2012 in London
Getty Images
Joanna Page im November 2012 in London
Könnt ihr es verstehen, dass Joanna die Schauspielerei an den Nagel hängt?47 Stimmen
44
Ja, sie will sich eben auch auf ihre Familie konzentrieren!
3
Nee, da hätte sich bestimmt irgendeine Lösung gefunden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de