Promiflash Logo
"Tatsächlich Liebe"-Star Joanna Page zeigt XXL-BabybauchInstagram / iamjoannapageZur Bildergalerie

"Tatsächlich Liebe"-Star Joanna Page zeigt XXL-Babybauch

20. Nov. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Spätestens nach diesem Schnappschuss kann Joanna Page (44) ihre Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen! Seit August ist es offiziell: Die Schauspielerin und ihr Mann James Thornton erwarten ihr viertes Kind. Bereits kurz nach der Bekanntgabe der süßen Babynews kündigte die "Tatsächlich... Liebe"-Bekanntheit an, dass ihr Nachwuchs noch in diesem Jahr zur Welt kommen soll. Und Joannas Bauch nach zu urteilen, könnte es auch wirklich jeden Moment so weit sein!

"Ich glaube, mein Bauch platzt", teilte Joanna vor wenigen Tagen via Instagram mit. Passend dazu veröffentlichte die schwangere Schönheit einen wirklich beachtlichen Schnappschuss: Mit einem strahlenden Grinsen lächelt die werdende Mutter in die Kamera – den Großteil des Bildes nimmt allerdings ihr XXL-Babybauch ein. Die pralle Kugel liegt im Sitzen schon komplett auf den Oberschenkeln auf.

"Nicht mehr lange", bemerkte Joanna mit einem Hashtag zu ihrer Aufnahme. Ihre zahlreichen Fans sind dennoch erstaunt von diesem Anblick. "Bist du dir sicher, dass es nicht doch Zwillinge werden?", fragte beispielsweise eine Nutzerin völlig beeindruckt. "Wirklich erstaunlich, was dein Körper mitmacht", teilte ein anderer User mit.

Joanna Page und James Thornton
Getty Images
Joanna Page und James Thornton
Joanna Page im November 2021
Instagram / iamjoannapage
Joanna Page im November 2021
Joanna Page, Schauspielerin
Getty Images
Joanna Page, Schauspielerin
Verfolgt ihr Joannas Schwangerschaft im Netz?
6
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de