Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Scott Speedman ist Vater geworden!Collage: Instagram / lindsayraehofmann, Instagram / scottspeedmanZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Scott Speedman ist Vater geworden!

4. Nov. 2021, 23:36 - Simo Hanzlik

Wunderbare Neuigkeiten von Scott Speedman (46) und seiner Partnerin Lindsay Rae Hofmann! Der Grey's Anatomy-Darsteller und seine Liebste haben in den vergangenen Monaten der Geburt ihres ersten Kindes entgegengefiebert – und in Sachen Entbindung hatte das Paar ganz genaue Vorstellungen: Die beiden wollten ihre Tochter nämlich in den eigenen vier Wänden zur Welt bringen. Und jetzt war es auch schon so weit: Scott und Lindsays kleines Töchterchen ist da!

Das gaben die stolzen Eltern jetzt auf ihren Instagram-Profilen bekannt. "Unsere wunderschöne Tochter wurde am 26. Oktober um 8:33 Uhr zu Hause geboren und wog 2.993 Gramm", betonte Lindsay im Netz. Zudem teilten sowohl die frischgebackene Mutter als auch der Vater erste Schnappschüsse von dem jüngsten Familienmitglied: Auf den Fotos kuschelt sich die Kleine beispielsweise an Lindsays Brust oder schläft neben Scott.

Scott und Lindsay verrieten sogleich auch den Namen ihres kleinen Wunders: Ihre Tochter hört auf den klangvollen Namen Pfeiffer Lucia Speedman. "Pfeiffer, damit sich ihr Herz immer mit der Natur und dem Meer verbunden fühlt – und Lucia, damit sie für immer unser kleines Licht ist", erklärte die frischgebackene Mutter. Wie gefällt euch der Babyname? Stimmt ab!

Scott Speedman mit seiner Tochter im November 2021
Instagram / scottspeedman
Scott Speedman mit seiner Tochter im November 2021
Scott Speedman mit seiner Freundin Lindsay Rae Hofmann
Instagram / scottspeedman
Scott Speedman mit seiner Freundin Lindsay Rae Hofmann
Scott Speedman und seine Partnerin Lindsay
Instagram / lindsayraehofmann
Scott Speedman und seine Partnerin Lindsay
Wie gefällt euch der Name Pfeiffer Lucia?
40
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de