In Deutschland ist The Masked Singer derzeit in vollem Gange. Auch die US-amerikanische Version der beliebten Gesangs- und Ratesendung findet aktuell statt. Der Host der amerikanischen Ausgabe ist Nick Cannon (41) – und zu der Stammbesetzung der Ratejury gehören die Musiker Robin Thicke (44) und Nicole Scherzinger (43) sowie Comedian Ken Jeong (52) und Schauspielerin Jenny McCarthy (49). Doch wer versteckte sich unter einem der Kostüme? Honey Boo Boo (16) und ihre Mama June (42)!

Die beiden Toddlers and Tiaras-Stars stießen erst in der aktuellen Folge der Show des Fernsehsenders Fox dazu – Mutter und Tochter kamen als Neu-Kandidaten mit einer sogenannten Wildcard. Honey Boo Boo aka Alana und June waren als ein gigantischer Strandball verkleidet und performten Miley Cyrus (28)' Hit "Party In The USA"! Keiner hatte mit den beiden gerechnet: Unter dem Kostüm wurden unter anderem Kim (41) und Khloe Kardashian (37) oder die Jersey Shore-Stars Snooki (33) und Jennifer "JWoww" Farley (35) vermutet. Die Namen der beiden Realitystars fielen jedoch nicht!

Wirklich überzeugen konnten Honey Boo Boo und ihre Mutter aber nicht, zumal ihre Identität gleich nach ihrem ersten Auftritt offenbart wurde. Die Gesangsleistung des Mama-Tochter-Gespanns wurde auch nicht gerade gefeiert: "Das war die schlechteste Performance, die ich jemals in dieser Show gesehen habe", urteilte ein Fan auf Twitter harsch. "So mies – schickt sie einfach gleich ohne Voting nach Hause", forderte eine andere Userin der Plattform.

Nick Cannon, Comedian
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, 2019
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, 2019
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Überrascht euch die miese Performance der beiden?257 Stimmen
250
Nicht wirklich – ich habe sie nicht als allzu musikalisch eingeschätzt.
7
Schon – ich hätte ihnen zugetraut, gut singen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de