Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod der Tochter: Ashley Cains Großmutter ist gestorbenInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Nach Tod der Tochter: Ashley Cains Großmutter ist gestorben

4. Nov. 2021, 15:29 - Kelly L.

Ashley Cain (31) sieht sich erneut mit traurigen Neuigkeiten konfrontiert. Der Reality-TV-Star musste in diesem Jahr bereits Abschied von seiner acht Monate alten Tochter Azaylia nehmen, nachdem sie schwer an Leukämie erkrankt war. Seitdem kämpfen sich er und seine Freundin Safiyya Vorajee (34) in den Alltag zurück – doch nun traf den Sportler ein weiterer Schicksalsschlag: Ashleys Großmutter ist verstorben.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Freundin des britischen Ex on the Beach-Stars ein älteres Foto der Seniorin und dem Töchterchen des Paares und teilte der Community mit, dass nun ein weiteres Familienmitglied von den Cains die Erde verlassen hat. "Ruhe in Frieden, Oma Cain. Die letzten Tage waren eine schwere Zeit für unsere Familie. Oma hat gestern Abend ihre Engelsflügel bekommen. Flieg hoch. Wir lieben dich", schrieb sie zu dem Post.

Der Tod seines Babys ist gerade einmal sechs Monate her und Ashley versucht zu lernen, mit der Trauer umzugehen. Er und seine Freundin Safiyya gründeten bereits eine Stiftung, um ihrem Baby zu gedenken und auf die seltene Krankheit aufmerksam zu machen.

Instagram / miss_safiyya_
Ashley Cain und seine mittlerweile verstorbene Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Azaylia Cain, Tochter von Ashley Cain
Instagram / miss_safiyya_
Ashley Cain und seine Partnerin Safiyya mit ihrer Tochter Azaylia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de