Neue Schnappschüsse von Chris Browns (32) Jüngstem! Sein Sohn Aeko wächst und gedeiht. Von seinem Vater und ihm gibt es nicht allzu oft Bilder, denn der Einjährige wächst größtenteils bei seiner Mutter Ammika Harris in Deutschland auf. Doch die versorgt das Netz regelmäßig mit süßen Bildern: Nun postete Aekos Mutter erneut Bilder von ihm, auf denen gut zu erkennen ist, dass er schon ganz schön groß geworden ist!

Auf dem Instagram-Account von Ammika sah man Chris' Sprössling in einer coolen Jeansjacke und schwarzer Skinnyjeans, während er interessiert einen Marienkäfer inspiziert. "Er und sein Käfer", schrieb die stolze Mama unter die Schnappschüsse. Aeko sieht dabei schon ziemlich groß aus und die Fans sind sich sicher: Er kommt ganz nach seinem Vater! "Er sieht hier genauso aus wie Chris", schrieb ein Follower. "Ein Mini-Chris!", kommentierte ein weiterer.

Aufgrund der Entfernung sieht Chris seinen Sohn nicht sehr oft, doch er versucht, so viel Zeit wie möglich für ihn einzuräumen: Im Sommer verbrachte er einen Familienurlaub in Mexiko zusammen mit seiner On-Off-Flamme Ammika und seiner ältesten Tochter Royalty Brown (7).

Aeko Catori Brown
Instagram / ammikaaa
Aeko Catori Brown
Aeko Brown und seine Mutter Ammika Harris
Instagram / ammikaaa
Aeko Brown und seine Mutter Ammika Harris
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty im Januar 2020 in Los Angeles
Wusstet ihr, dass Chris einen Sohn hat?70 Stimmen
39
Ja, das habe ich mitbekommen!
31
Nee, ich wusste bis jetzt nur von seiner Tochter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de