Seit einem Jahrzehnt gehen Uwe (51) und Iris Abel (53) nun schon gemeinsam durchs Leben! Die Eheleute lernten sich in der Datingshow Bauer sucht Frau kennen und lieben – mittlerweile sind die beiden unzertrennlich. Der Beginn ihrer Romanze ist nun jedoch schon eine ganze Weile her: Uwe und Iris' Kennenlernen jährt sich jetzt schon zum zehnten Mal, wie die beiden Promiflash stolz erzählen!

Im Interview mit Promiflash verraten die beiden stolz, wie lange ihre Liebe bereits gehalten hat. "Wir kennen uns dieses Jahr übrigens zehn Jahre, aber der zehnte Hochzeitstag ist ja erst übernächstes Jahr", schwärmen die Turteltauben. In dieser Zeit ist bereits viel passiert – besonders optisch machte Iris eine Veränderung durch. Durch eine Magenbypass-OP nahm die 53-Jährige eine Menge ab, außerdem färbte sie sich ihre Haare rot. Uwes Liebe zu seiner Partnerin wird dadurch aber nicht beeinflusst: "Ich liebe ja die Person und nicht die Haarfarbe. Ich gucke dann mehr in die Augen, anstatt auf die Haarfarbe."

Das sieht auch Iris so – auch für sie sind Äußerlichkeiten zweitrangig. "Der Mensch bleibt ja der Mensch und das Herz bleibt das Herz und der Charakter – und das liebt man ja an einem", schwärmte sie.

Uwe und Iris Abel
Action Press
Uwe und Iris Abel
Iris und Uwe Abel kurz nach der Eröffnung ihres Hof-Cafés im Januar 2015
Facebook / Bauer Uwes Lütje Deel
Iris und Uwe Abel kurz nach der Eröffnung ihres Hof-Cafés im Januar 2015
Uwe und Iris Abel bei ihrer Hochzeit im Jahr 2013
RTL/Matzen
Uwe und Iris Abel bei ihrer Hochzeit im Jahr 2013
Wie findet ihr Uwe und Iris' Einstellung zueinander?261 Stimmen
211
Richtig so! So soll es doch sein.
50
Na ja, ich finde schon, dass die Optik auch wichtig ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de