Kate Merlan (34) und Jakub Jareckis Familie und Freunde hatten keine gute Prognose. Bei Temptation Island V.I.P. stellten sich die Influencerin und ihr Freund dem absoluten Treuetest. Im Vorfeld der Show hatten sie bereits bekannt gegeben, dass Alkohol ein Auslöser sein könnte, wenn Grenzen nicht eingehalten werden sollten. Dennoch glaubten sie daran, am Ende der Show weiterhin ein Paar zu sein – im Gegensatz zu ihrem Umfeld!

"Jeder, der es wusste, war schockiert und hat mir schon zu meinem neuen Single-Leben gratuliert", ließ Kate im Interview mit Promiflash die Geschehnisse Revue passieren. Ihr und Jakubs Umfeld sei sich sicher gewesen, dass die beiden den harten Treuetest nicht bestehen würden. Die Beauty und der Fußballer gaben zu: Es könnte tatsächlich brenzlig werden: "Meine Schwachstelle ist meine Sucht nach körperlicher Nähe. Kriege ich die nicht, drehe ich echt durch. Seine Schwachstellen sind eindeutig der Alkohol und große Brüste", erklärte Kate.

Auch Eifersucht spiele eine große Rolle in der Beziehung. Mit "Explosionsgefahr!" beantworteten beide die Frage, wie eifersüchtig der jeweils andere sei. Dennoch beteuerten beide, dass sie ineinander den Partner fürs Leben gefunden hätten. Was meint ihr, bestehen Kate und Jakub den Treuetest? Stimmt ab!

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+.

Kate Merlan, Realitystar
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Realitystar
Kate Merlan und Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki, 2021
Instagram / jakubjarecki11
Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki, 2021
Glaubt ihr, dass Kate und Jakub nach "Temptation Island V.I.P." noch ein Paar sind?298 Stimmen
220
Puh, ich bin mir da nicht so sicher...
78
Ich glaube an die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de