Promiflash Logo
Kim K. und Pete ein Paar? Chrissy Teigen hält's für möglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. und Pete ein Paar? Chrissy Teigen hält's für möglich

7. Nov. 2021, 7:00 - Paulina Rohmann

Sind Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (27) auf dem besten Weg, ein Pärchen zu werden? Seit einigen Tagen reißen die Gerüchte über die Unternehmerin und den Comedian nicht ab. Nach ihrem nur geschauspielerten Kuss bei Saturday Night Live wurden die zwei offenbar bei einem Date erwischt – und hielten dort Händchen! Doch könnte der junge Komiker wirklich das Herz der erfolgreichen Businessfrau erobern? Chrissy Teigen (35) hält das jedenfalls für möglich!

Gegenüber TMZ gab die Moderatorin jetzt ihre Einschätzung zu Kim und Pete ab. Nach Ansicht des Models hat der 27-Jährige gute Chancen, die vierfache Mama zu erobern: "Lustige Typen haben es drauf. Humor ist der Weg in das Herz einer Frau!", schilderte Chrissy und ergänzte, jede Frau sei gerne in einen lustigen Mann verliebt.

Kim wäre tatsächlich nicht die erste Dame, die Pete mit seinem Humor überzeugen konnte: Vor der Reality-TV-Queen eroberte der US-Amerikaner bereits zahlreiche Promi-Ladys, unter ihnen Ariana Grande (28) und Kate Beckinsale (48). Zuletzt war er mit Bridgerton-Beauty Phoebe Dynevor (26) zusammen.

Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Pete Davidson im Freizeitpark Knott's Berry Farm
TikTok / _mbarragan
Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Pete Davidson im Freizeitpark Knott's Berry Farm
Kim Kardashian und Chrissy Teigen
Getty Images
Kim Kardashian und Chrissy Teigen
Pete Davidson im September 2015
Getty Images
Pete Davidson im September 2015
Denkt ihr, dass Pete eine reelle Chance bei Kim hat?
39
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de