Promiflash Logo
Selten: Hier postet Caro Daur Turtel-Pics mit ihrem TommiInstagram / carodaur, Instagram / carodaurZur Bildergalerie

Selten: Hier postet Caro Daur Turtel-Pics mit ihrem Tommi

8. Nov. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Rare Paarfotos von Caro Daur (26) und Tommi Schmitt (32)! Nach anhaltenden Gerüchten sind die Fashionista und der Podcaster seit Ende 2020 ganz offiziell ein Paar. Zwar zeigen die beiden sich auch im Netz häufiger zusammen, turtelnd bekommen ihre Fans sie aber nur zu besonderen Anlässen zu sehen. So postete Tommi zu Caros Geburtstag im März etwa ein Kussfoto. Nun veröffentlichte auch die Hamburgerin süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten.

Auf Instagram teilte Caro jetzt einen Zusammenschnitt aus ihrer vergangenen Woche, in der einiges los war. Besonders freuten sich ihre Follower jedoch über das erste Foto der Bilderreihe: Auf dem Tisch liegt zwischen zwei Weingläsern ein Abzug mit mehreren Schnappschüssen aus einem Fotoautomaten, auf denen Caro und Tommi miteinander turteln. "Mein Herz, das erste Bild", freute sich beispielsweise eine Userin.

Dem markierten Standort zufolge wurden die Pics in Hamburg geschossen. Caro und Tommi haben aber auch schon ihren ersten Paarurlaub hinter sich. Im Juni verbrachten die 26-Jährige und der "Gemischtes Hack"-Star einige Tage zusammen auf Mallorca.

Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Caro Daur und Tommi Schmitt
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt, August 2021
Instagram / tommischmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt, August 2021
Wollt ihr mehr Paarfotos von Tommi und Caro?
47
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de