Süße Geburtstagsgrüße von Tommi Schmitt an Caro Daur (26)! Seit mehreren Monaten sind der Comedy-Autor und die Influencerin ein Paar. Zwar teilen die Turteltauben nicht allzu viele Kuschelfotos im Netz – einige kurze Blicke auf das verliebte Duo konnten die Fans jedoch bereits erhaschen. Umso mehr dürften sich die Follower der zwei nun über diese Schnappschüsse freuen: Anlässlich Caros Ehrentag veröffentlichte Tommi gleich mehrere Knutschfotos der beiden!

In seiner Instagram-Story postete der "Studio Schmitt"-Moderator am Freitag mehrere Aufnahmen aus einem Fotoautomaten, die ihn mit der Bloggerin zeigen. Während die zwei auf einem Bild nur schmusen, gibt der "Gemischtes Hack"-Star seiner Freundin auf einem anderen einen dicken Schmatzer auf die Wange, was diese sichtlich strahlen lässt. Zu dem niedlichen Anblick schrieb der 32-Jährige: "Diese Frau hat heute Geburtstag, und das ist gut so!"

Erst vor Kurzem hatte der Wahl-Kölner in einem Podcast offen über die Beziehung zu der Instagrammerin gesprochen – und vor allem verraten, warum sich die beiden nach einem kurzen Versteckspiel inzwischen auch als Paar zeigen: "Es ist dann irgendwann fast schon affig. Das ist schwer, das irgendwie geheim zu halten!"

Caro Daur und Tommi Schmitt
Instagram / tommischmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
ZDF/ Joachim Gern
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
Was sagt ihr zu den Knutschfotos?156 Stimmen
126
Wirklich süß!
30
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de