Promiflash Logo
Alles aus mit The-Vamps-Star: Lottie Moss ist wieder SingleZur Bildergalerie

Alles aus mit The-Vamps-Star: Lottie Moss ist wieder Single

10. Nov. 2021, 19:11 - Promiflash Redaktion

Die Wirbelwindromanze von Lottie Moss (23) ist bereits wieder Schnee von gestern. Dabei hatte das Model erst Anfang August noch total verknallt verraten: Es ist vergeben – und zwar an Tristan Evans (27), den Drummer der Band The Vamps. Auf Paparazzifotos, die danach entstanden, hatten die Turteltauben dann auch superverliebt gewirkt. Doch nach nur drei Monaten ist alles vorbei: Das Paar hat sich getrennt!

Das bestätigte Lottie kürzlich selbst während eines Instagram-Q&A, nachdem ein Follower wissen wollte, wie es mit ihrer Beziehung läuft. Daraufhin ließ der OnlyFans-Star die Bombe platzen: Er ist erneut Single. "Ja, und eigentlich bin ich zum ersten Mal sehr glücklich und hier sind die Gründe dafür", schrieb sie zu einem Foto von sich und ein paar Freunden. Seit wann genau sich die Wege der Blondine und des Rockers getrennt haben und was zu dem Liebes-Aus führte, das behielt die Halbschwester von Kate Moss (47) für sich.

Dafür plauderte sie aus, dass sie bereit sei, sich wieder ins Datinggetümmel zu stürzen. Die 23-jährige Britin hat auch ganz klare Vorstellungen, wie der nächste Typ an ihrer Seite sein soll: "Männer mit irgendeinem Drogenproblem oder Trauma – das ist nicht mehr mein Typ – abgesehen von einem Typen, mit dem ich mal zusammen war, aber das sind eben Musiker."

Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Getty Images
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Lottie Moss und Tristan Evans im August 2021
Instagram / jimiherrtage
Lottie Moss und Tristan Evans im August 2021
Lottie Moss bei einer Launchparty in London im Oktober 2021
Getty Images
Lottie Moss bei einer Launchparty in London im Oktober 2021
Überraschen euch die Trennungsnews?
8
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de